sothatsit

Yep... that's it
 

Letztes Feedback

Meta





 

Erster Eintrag: Wer ich bin

Ich schreibe Bücher, Ich schreibe Lieder, ja, wenn mir danach ist, sogar Drehbücher. Ich bin 15, fahre auf Animes ab, und eigentlich auf alles, was das Fernsehen für gut erklärt. Was ich hier mache, überleg ich mir noch, vorerst wahrscheinlich eh nur am Wochenende. Wenn das irgendwann dann jemand liest, erfährt er vielleicht meine dramatische Kindheitsstory (Hat inzwischen ja fast jeder) oder liest Gedichte, Kurzgeschichten oder einfach nur irgendwelchen Schwachsinn aus dem Alltag. Vielleicht was über mein Meeri, meine 2 Kater, aber ich machs interessant. Hier mal meine neueste Buchidee...IDEE!!!


(Es spielt in einer Schule)
''... Auf einmal spürte ich etwas an meinem Kopf. Es fühlte sich metallen an. Und außerdem... verdammt heiß! Ich wollte schreien, als mir plötzlich jemand den Mund zuhielt. Ich riss die Augen auf, bekam Panik, wollte mich umdrehen, wegdrehen, laufen, rennen, fliehen, aber derjenige hatte mich längst fest im Griff. Ich konnte sein unregelmäßiges Keuchen direkt neben meinem Ohr hören. Und dann raunte mir eine tiefe Stimme ins Ohr: "Klopf an die Tür." Der Griff wurde etwas lockerer. Aber ich bewegte mich nicht. Was war hier los? "Los. Mach." Der Gegenstand drückte noch stärker gegen meinen Kopf. Und auf einmal war mir klar, was es sein musste. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich zerreißen...''

19.4.13 21:56

Letzte Einträge: Schauspielschule?, Katzen -.-'' ... ♥, Samstagmorgengeschmack!, Du bist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen