sothatsit

Yep... that's it
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schauspielschule?

Nachdem ich jetzt schon alle nur erdenklichen Zukunftsträume ordentlich durchgekaut habe, von Tiearzt bis Sängerin, bin ich im Moment bei ernsthaften Überlegungen darüber, ob ich vielleicht auf die Schauspielschule könnte. Ich habe nur leider nicht mehr allzu viel Zeit zum nachdenken, da ich nächstes Jahr Abschlussprüfungen habe und danach mit einer Ausbildung anfangen sollte/ müsste, wenn ich nicht auf die Schauspielschule gehe. Die könnte ich des Geldes wegen erst mit 18 anfangen.
 Hätte halt schon Bock drauf. Und vielleicht sogar das Talent dazu... Bis dahin könnte ich ja eine Art Minijob annehmen, nicht sowas wie Zeitungsträger, ne Aushilfe in nem Laden oder so. Money makes me funny, you know?
Jaja, das mit den Ideen ist die eine Sache, dann warten aber immer noch Planung und Umsetzung auf einen. Das Leben läuft eben nicht von alleine, in was für einer Welt würden wir da leben? Da würde es uns Menschen ja sogar noch weniger interessieren, wie verkorkst diese Welt doch ist.

Das war auch schon das Abschlusswort. Die Welt ist verkorkst. Kein allgemein gebräuchliches Wort mehr, was soll's. Immer noch besser als Halli-Galli; danach wurde ja sogar ein Spiel benannt.     Also dann, man hört und stört sich.

 


19.4.13 22:35

Letzte Einträge: Erster Eintrag: Wer ich bin, Katzen -.-'' ... ♥, Samstagmorgengeschmack!, Du bist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen