sothatsit

Yep... that's it
 

Letztes Feedback

Meta





 

Katzen -.-'' ... ♥

 Ich denke, jeder Katzenbesitzer, der das Folgende liest, mit mir mitfühlen können und an die eigenen Fellbälle denken, die es doch immer wieder schaffen, ihm auch den allerletzten Nerv ausrauben. Schauen wir uns doch einfach mal an, wie so ein Tag mit Katze aussieht.

Nachdem man sich freitags ins Bett fallen gelassen hat, gibt es doch nichts Schöneres als den Gedanken daran, endlich mal wieder ausschlafen zu können. Und schon da macht uns die Katze einen ordentlichen Strich durch die Rechnung, Sie kratzt, scharrt, miaut, und lässt man sie dann ins Zimmer, weiß man: Jetzt fängt der richtige Terror erst an. Gegen eine Runde schmusen habe ich ja gar nichts einzuwenden, auch das auf mir Herumtrampeln sehe ich mal als eine kätzische Massage an. Wenn es sich das kleine Knäul dann aber Arsch voraus auf mir bequem macht, hört der Spaß so langsam aus. Details wie Gerüche und Geräusche möchte ich an dieser Stelle lieber auslassen.

Hat eine Katze Hunger, ist es praktisch unmöglich, das zu ignorieren. Ihre Ideen, an Fressen zu kommen, sind unzählbar. Die Palette reicht von Miauen, Maunzen und Schnurren bis hin zu Rollen, Kugeln und Kratzen. Aber immerhin hat man dann erst mal selige 5 Minuten Ruhe. Dafür muss man dieses Theater sowohl morgens als auch abends durchmachen…

Nun kann eine Katze uns offensichtlich ganz schön auf den Zeiger gehen, allerdings versüßen sie uns den Tag auch auf ganz einzigartige Art und Weise. Sie sind wunderschön und grazil (Wobei das aus eigener Erfahrung bei jeder Katze anders ist) und es macht einfach nur wahnsinnigen Spaß, sie mit einfachen Mitteln wie einem Gummi durchs Haus jagen zu lassen, bis sie sich erschöpft fallen lassen und bereit für ihre Schmuseeinheiten sind.

Ich jedenfalls bin überglücklich mit meinen beiden Rowdies.

Bis dann, meine Freunde des Internets!

 

20.4.13 18:07

Letzte Einträge: Erster Eintrag: Wer ich bin, Schauspielschule?, Samstagmorgengeschmack!, Du bist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen